Über uns

Gezer Bodenbeläge GmbH – Ihr Partner für hochwertige Böden

Herzlich willkommen auf der Webseite der Gezer Bodenbeläge GmbH in Birsfelden! Wir sind Ihre Spezialisten für Parkett-, Laminat- und Vinylböden in Basel-Stadt und den umliegenden Gemeinden. Wir arbeiten stets zuverlässig und liefern einwandfreie Qualität ab.

Da wir keinen eigenen Showroom unterhalten, pflegen wir eine Partnerschaft mit der Firma Thüring AG. In deren 600 m2 grossen Ausstellung in Basel können unsere Kunden aus einem grossen Sortiment den passenden Bodenbelag auswählen und anschliessend durch uns verlegen lassen. Dank unserer schlanken Unternehmensstruktur können wir nicht nur flexibel auf Kundenwünsche eingehen, sondern auch stets günstige Preise anbieten.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Grosse Erfahrung zum Nutzen der Kunden

Die Gezer Bodenbeläge GmbH wurde Anfang 2014 von Ibrahim Gezergegr ündet. Der alevitische Kurde lebt seit der Jahrtausendwende in der Schweiz und hat sich 2005 als Unterakkordarbeiterim Bereich Bodenbeläge selbstständig gemacht. Diese grosse Erfahrung als Subunternehmer bringt er nun im Sinne seiner Kunden in der täglichen Arbeit ein.

Der Imker

Im Jahr 2013 wurde ein Film über meinen Vater und unsere Familie gedreht. Mehr Informationen zum Film finden Sie hier.

Praktische Informationen

Wartenbergstrasse 24

4127 Birsfelden

Montag – Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr

Share by: